Wein

EIN ABSOLUTER GEHEIMTIPP

Liebhaber von außergewöhnlichen Weinen sollten sich unbedingt einmal die hervorragenden Weine der Domaine de la Dourbie ansehen! Dieses renommierte Weingut im Süden Frankreichs bietet eine erlesene Auswahl an Weinen höchster Qualität, die mit ihren Aromen und geschmacklicher Vielfalt  begeistern.

Der INTEMPORAL ist ein kräftiger und komplexer Rotwein, der zu 100% aus Cinsault-Trauben hergestellt. Dieser Wein reift in Eichenfässern und hat eine tiefrubinrote Farbe. Du wirst von seinen Aromen dunkler Beeren, Vanille und Gewürzen begeistert sein und am Gaumen wird er dich mit seiner geschmeidigen Textur und langen Abgang beeindrucken.

MALA COSTE ist ein kraftvoller und fruchtiger Rotwein, der aus den Trauben Cinsault, Syrah und Mourvèdere hergestellt wird. Auch dieser Wein reift für in Eichenfässern und hat eine rubinrote Farbe. Du wirst seine Aromen von dunklen Beeren, Pfeffer und Lakritz lieben und am Gaumen wird er dich mit seiner vollen Textur und angenehmen Säure überraschen.

MARIUS ist ein eleganter und frischer Weißwein, der aus den Trauben Terre Blanc und Roussanne hergestellt wird. Dieser Wein wird in Stahltanks gereift und hat eine hellgelbe Farbe. Seine blumigen Aromen von weißen Blüten und Zitrusfrüchten werden dich verzaubern und am Gaumen wird er dich mit seiner Frische und fruchtigen Säure begeistern.

OSCAR ist ein delikater Roséwein, der aus den Trauben Syrah und Cinsault hergestellt wird. Dieser Wein hat eine rosa Farbe und ein Aroma von roten Beeren und Blüten. Am Gaumen ist er leicht und erfrischend mit einer angenehmen Säure und einem Hauch von Süße.

Diese Weine sind nur eine kleine Auswahl der herausragenden Weine, die die Domaine de la Dourbie zu bieten hat. Mit ihren erlesenen Aromen und Geschmacksrichtungen werden sie jeden Weinliebhaber begeistern. Egal, ob du einen kräftigen Rotwein, einen fruchtigen Weißwein oder einen leichten Rosé bevorzugst, die Weine der Domaine de la Dourbie haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wenn du nach einem unvergesslichen Geschmackserlebnis suchst, dann solltest du unbedingt diese Weine probieren!

Ergebnisse 1 – 12 von 20 werden angezeigt