Bistro de la Plage

DAS GLÜCK IST MOBIL

In Frankreich hat das Glück ein ganz einfaches Rezept: Eine gute Portion Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons. Dazu ein eisgekühlter Wein. C’est ça! Mehr braucht es nicht. Aber das Schönste ist: Das Glück ist mobil.

UNSER MOBILES BISTRO IST FÜR EUCH EN ROUTE.

Ihr glaubt das nicht? Dann kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Wir sind Woche für Woche auf Feierabendmärkten, Landpartien und Festivals unterwegs, um euch glücklich zu machen. Und wer partout keine Fischsuppe mag, der findet sein Glück bestimmt bei einer unserer köstlichen, vegetarischen Suppen. Versprochen!

WAS BRAUCHT ES MEHR ZUM GLÜCK.

In unserem Eventkalender findet ihr alle Termine, wo wir mit unserem mobilen Bistro de la Plage en Route zu finden sind. Vielleicht ja auch in eurer Nähe. Wir würden uns sehr freuen!

Bistro de la Plage
route
Mitarbeitergeschenke
LA SOUPE Catering

DAS GLÜCK EINFACH BUCHEN

Einen guten Grund zum Feiern findet sich doch immer.  Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Examen, Klassentreffen oder einfach nur das Leben.  Vive la Vie!

Mit unserem Bistro de la Plage veredeln wir außerdem Events von Unternehmen und Institutionen mit französischem Savoir Vivre  – ganz gleich ob Produktpräsentation, Messeauftritt oder Tagung.

DAS GLÜCK KOMMT PER POST

Es muss ja nicht immer gleich die große Feier sein. Wie wäre es mit einem kleinen, aber feinen Fest im ganz privaten Rahmen? Das erste Rendezvous, ein Picknick zum Jahres- oder Hochzeitstag oder einfach nur ein romantisches Candle-Light-Dinner – in unserem Marché findet ihr alles, was ihr zum Verwöhnen und Genießen braucht. Einfach bestellen, dann kommt das Glück direkt in Haus.

La Soupe Marché