Savoir-Vivre

LEBEN AUF FRANZÖSISCHE ART

Ist es euch schon aufgefallen? Wir lieben Frankreich! Das Savoir-vivre ist einzigartig.

Die Kultur, die Landschaften und natürlich auch das Essen. In dieser Rubrik findet ihr exklusive Reisetipps und Leckeres aus der Cuisine francaise. Aber ganz ohne Chichi und ohne Flaflas. Und dazu viele außergewöhnliche Reisetipps.

Savoire vivre

REISETIPPS FÜR GENIESSER

Kennt ihr die Hauptstadt des Nougats? Oder die französische Trüffelmetropole mit 1.000 Einwohnern? Wo wird das leckerste Eis hergestellt? Das und noch vieles mehr erfahrt ihr in unseren Reisetipps. Lasst euch doch einfach etwas von uns inspirieren.

Bouillabaisse aus Marseille

REZEPTE OHNE CHICHI

122942328 4778575662182852 96169152855026857 o

Die französische Küche ist weltberühmt. Dafür stehen Köche wie Paul Bocuse. Wir lieben aber auch die ganz bodenständige französische Küche. Unsere Soupe de Poissons, wie sie die Fischer essen, ist hierfür ein gutes Beispiel für dieses Savoir-vivre. Die besten Rezepte mit unseren Produkten haben wir für euch zusammengestellt.

AUF DIE FREUNDSCHAFT

Ohne gute Freunde macht Savoir-vivre auch keinen Spaß. Da geht es uns wie euch. Deshalb möchten wir euch ein paar unserer besten Freunde vorstellen. Natürlich alle frankophil bis französisch und alle mit tollen Angeboten. Schaut mal vorbei, lasst euch überraschen und entdeckt Französisches vom Feinsten. 

Savoir-vivre