Engagement

UNSER BEITRAG FÜR EINE BESSERE WELT

Unser Planet war schon einmal in einem besseren Zustand. Wir sind aber optimistisch, dass es noch nicht zu spät ist, die Schönheit dieser Welt auch für die kommenden Generationen zu erhalten. Deshalb überprüfen wir permanent unsere Verhaltensweisen und versuchen unser Angebot und unsere Services immer nachhaltiger zu machen. Das ist aber nur die eine Seite unseres Engagements. Auf der anderen unterstützen wir Organisationen, die mit ihrer Arbeit dazu beitragen. die Welt ein wenig besser, schöner und friedlicher zu machen.

Unsere Werte sind die Grundlage unseres Engagement

WIR WOLLEN "GUTE" GESCHÄFTE

  • Auswahl der Lieferanten unter sozialen und nachhaltigen Gesichtspunkten
  • Unterstützung kleinerer Hersteller und Manufakturen
  • Biologisch abbaubares Einweggeschirr und Besteck
  • Plastik- und CO2-freier Versand
  • CO2-Ausgleich für jeden gefahrenen Kilometer unserer Foodtrucks
  • Mitunterzeichner des Klimaschutzversprechenvon   “Entrepreneurs for Future”
  • Engagement im CSR (Corporate Social Responsibility)
Engagement: Was uns wichtig ist

10% FÜR HERZENSPROJEKTE

Als Unternehmen wollen wir natürlich wirtschaftlich erfolgreich sein. Aber wir möchten mit unserem Engagement auch etwas zurückgeben. Aus diesem Grund spenden wir 10% unseres Gewinns für Projekte, die uns ganz besonders am Herzen liegen. Darunter befinden sich Organisationen, die sich für die Erhaltung der Meere einsetzen ebenso wie Brunnenbauprojekte in Entwicklungsländern. An welche Organisationen wir spenden, werden wir am Jahresende hier veröffentlichen.