BESTE FREUNDE

DIE LIEBE ZU FRANKREICH VERBINDET

Einige unserer besten Freunde sind sogar waschechte Franzosen. Und andere sind leidenschaftlich von der Lebensart, der Kultur, der Musik, der Küche und so vieles mehr, was Frankreich ausmacht gefesselt. Diese Liebe verbindet. Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle einmal einige sehr gute Freunde vorstellen. 
Freunde
luhabru.de

LES GRANDES TABLES FRANÇAISES

Nicole Schwerin von LUHABRU ist eine Künstlerin, wenn es um die Herstellung von wunderschöner Tischwäsche geht. Ob Stoffserviette, Tischläufer, Kissenbezüge vieles mehr mit französischem Flair, hier findest du die schönen Dinge mit reichlich Charme und echtem Charakter. 

Wir empfehlen euch unbedingt einen Besuch in ihrem Atelier in Boppard. Wenn ihr aber nicht wisst, wann ihr mal wieder in dieser Gegend seid, dann bestellt doch einfach online.