Private Feste

LA VIE EST BELLE

Natürlich möchtet ihr als Gastgeber, dass bei eurem Fest alles perfekt ist und eure Gäste sich rundum wohlfühlen. Dann seid ihr bei uns genau richtig. Schließlich wurde die Idee von LA SOUPE selbst in einem perfekten Wohlfühlmoment geboren. Unsere größte Spezialität: Kleine und große Feste mit der französischen Leichtigkeit des Seins zu bereichern – und das immer unkonventionell und charmant mit maritimen Stil.

Private Feste mit der Familie

AUF DIE FAMILIE

Es sind die großen Feste, zu denen die ganze Familien zusammenkommt, um gemeinsam zu feiern. Anlässe dazu gibt es reichlich Hochzeiten, Taufen, Firmung, Konfirmationen, Jubiläen, runde Geburtstage und viele mehr. LA SOUPE findet für jede Gelegenheit eine passende Lösung, die eure Gäste begeistern und bestimmt noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden.

LA SOUPE für private Feste buchen.
Feiern mit Freunden
Private Feste: Feiern mit Freunden

AUF DIE FREUNDSCHAFT

Geburtstag, neue Wohnung, Hauskauf, Beförderung, neue Liebe oder einfach nur so, weil es mal wieder Zeit ist, richtig abzufeiern. Mal ehrlich, es findet sich doch immer ein guter Grund, um mit seinen Freunden das Leben und die Freundschaft zu zelebrieren. Damit ihr euch als Gastgeber der Feste einfach nur aufs Feiern konzentrieren könnt, sorgen wir von LA SOUPE gerne für das leibliche Wohl eurer Gäste.

Catering für private Feste

AUF DIE LIEBE

Die schönsten Momente brauchen keinen großen Rahmen, nur einen geliebten Menschen, mit dem ihr diese teilen und genießen möchtet. Wie wäre es beispielsweise mit einem romantischen Picknick zu zweit? Einem Candle Light Dinner? Oder Zweisamkeit zur Blauen Stunde auf dem Balkon ganz wie am Meer? Alles, was ihr braucht, um eure große Liebe zu überraschen, könnt ihr natürlich bei uns auch online bestellen.

Private Feste: Auf die Liebe