Veranstaltungen

HEUTE HIER, MORGEN DORT

Träumt ihr hin und wieder auch von Frankreich? Von den  Landschaften, den Küsten, der Kultur und natürlich von den Spezialitäten, die es so nur dort gibt? Dann sind diese Veranstaltungen für euch genau richtig. 

Frankreich ist viel näher als ihr denkt. Denn all das findet ihr immer genau dort, wo wir mit LA SOUPE Station machen. Wo das genau sein wird, erfahrt ihr hier in unserem Veranstaltungskalender. Von Festivals über Gourmet-Events bis hin zu Landpartien ist alles dabei. Auf Instagram und Facebook halten wir euch ebenfalls über auf dem Laufenden.

 Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal. Ein paar Impressionen haben wir hier für euch zusammengestellt. Salut und bis bald!

Veranstaltungen: Elle Events!

AUF DIESEN VERANSTALTUNGEN FINDET IHR UNS.

SCHLOSSFRÜHLING AUF SCHLOSS DYCK

Zwei aufregende Wochenenden auf Schloss Dyck erwarten euch: Ostern, 31.03. und 01.04.2024, sowie das folgenden Wochenende, den 06.04. und 07.04.2024.

EUR18,5
Find out more
31 März 2024