Veranstaltungen

HEUTE HIER, MORGEN DORT

Träumt ihr hin und wieder auch von Frankreich? Von den  Landschaften, den Küsten, der Kultur und natürlich von den Spezialitäten, die es so nur dort gibt? Dann sind diese Veranstaltungen für euch genau richtig. 

Frankreich ist viel näher als ihr denkt. Denn all das findet ihr immer genau dort, wo wir mit LA SOUPE Station machen. Wo das genau sein wird, erfahrt ihr hier in unserem Veranstaltungskalender. Von Festivals über Gourmet-Events bis hin zu Landpartien ist alles dabei. Auf Instagram und Facebook halten wir euch ebenfalls über auf dem Laufenden.

 Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal. Ein paar Impressionen haben wir hier für euch zusammengestellt. Salut und bis bald!

Veranstaltungen: Elle Events!

AUF DIESEN VERANSTALTUNGEN FINDET IHR UNS.

LANDPARTIE GRAFENBERG | 27.04. – 01.05.2024

Freut euch auf ein wunderbares Wochenende bei der Landpartie Grafenberg und den köstlichen französischen Spezialitäten aus dem LA SOUPE Online-Shop.

EUR12
Find out more
27 April 2024

37. BÜCHERBUMMEL AUF DER KÖ | 16.05. – 20.05.2024

Auf 600 laufenden Metern werden Verlage, Buchhandlungen und Antiquariate ihre Bücher und Kunst präsentieren. Und wer darf dabei nicht fehlen? Natürlich LA SOUPE!

Find out more
16 Mai 2024