Arts

LEIDENSCHAFT FÜR MEER

In der Rubrik „Arts“ präsentieren wir euch Fotokunst. Exklusive Posterdrucke vom Fotografen Immo Schiller. Der eine oder andere von euch kennt ihn bestimmt von LA SOUPE als einer der beiden Gründer.

Immo Schiller erblickte das Licht der Welt in Wilhelmshaven nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Nachdem er die Fotografie zunächst als Hobby entdeckte, machte er eine Ausbildung zum Fotografen. Im Anschluss arbeitete er als Fotograf unter anderem Polizeifotograf.

Danach studierte er AV-Mediendesign in Esslingen, und arbeitete in Düsseldorf als Texter in angesehenen Werbeagenturen, wo er es bis zu Creative Director brachte.

In der Zeit wuchs in ihm die Sehnsucht nach dem Meer. Nach dem ganz besonderen Licht, das nur dort zu finden ist.

Die Fotos, hier in der Rubrik „Arts“, entstanden alle in Frankreich. Weitere Infos zum Fotografen findet ihr hier.

Ergebnisse 1 – 12 von 13 werden angezeigt