En Route

DAS GLÜCK IST MOBIL

In Frankreich hat das Glück ein ganz einfaches Rezept: Eine gute Portion Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons. Dazu ein eisgekühlter Wein. C’est ça! Mehr braucht es nicht. Aber das Schönste ist: Das Glück ist auch en Route.

Ihr glaubt das nicht? Dann kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Wir sind Woche für Woche auf Feierabendmärkten, Landpartien und Festivals unterwegs, um euch glücklich zu machen. Und wer partout keine Fischsuppe mag, der findet sein Glück bestimmt bei einer unserer köstlichen, vegetarischen Suppen. Versprochen!

In unserem Eventkalender findet ihr alle Termine, wo wir mit unserem Foodtruck Station machen. Vielleicht ja auch in eurer Nähe. Wir würden uns sehr freuen!

En Route: Das Glück kommt zu euch.
LA SOUPE Catering

DAS GLÜCK EINFACH BUCHEN

Einen guten Grund zum Feiern findet sich doch immer.  Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Examen, Klassentreffen oder einfach nur das Leben.  Vive la Vie!

Außerdem veredeln wir Events von Unternehmen und Institutionen mit französischem Flair – ganz gleich ob Produktpräsentation, Messeauftritt oder Tagung.

DAS GLÜCK KOMMT PER POST

Es muss ja nicht immer gleich die große Feier sein. Wie wäre es mit einem kleinen, aber feinen Fest im ganz privaten Rahmen? Das erste Rendezvous, ein Picknick zum Jahres- oder Hochzeitstag oder einfach nur ein romantisches Candle-Light-Dinner – in unserem Marché findet ihr alles, was ihr zum Verwöhnen und Genießen braucht. Einfach bestellen, dann kommt das Glück direkt in Haus.

La Soupe Marché