Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LUEGALLEEFEST 2022

7. August 2022 @ 12:00 - 22:00

Luegalleefest 2022

Am 07.08.2022 steigt das Events des Jahres in Düsseldorf-Oberkassel. Beim Luegalleefest 2022 ist der ganze Stadtteil außer Rand und Band. Es wird nach Herzenslust geshoppt, gefeiert und geschlemmt.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind. Ihr findet uns in der Dominikanerstrasse vor dem Salon „CHAMPU“, dessen Gäste wir sein dürfen. Dafür bedanken wir uns bei dieser Gelegenheit sehr.

Wir verwöhnen euch dort mit einer herzhaften, original französischen Soupe de Poissons, natürlich mit einem Klecks Rouille und Croutons, einer aromatischen Soupe de Tomates provencal mit Pain Paillasse, einer fruchtigen Gaspacho Tomate et Basilic mit Pain Paillasse, einer wunderbaren Gaspacho Betterave (Rote Beete) et Orange mit Pain Paillasse, feine Fisch-Rillettes und köstlichen Sardinen mit Pain Paillasse und Oliven. Dazu servieren wir ausgesuchte Weine aus dem Languedoc-Roussillon, edle Crémants aus dem Elsass und artisanal hergestellte französische Limonaden.

Darüber hinaus könnt ihr bei CHAMPU in Kooperation mit LA SOUPE jede Menge Gewinne abstauben. Einfach am Glücksrad drehen und gewinnen. Apropos, Gewinn. Der erste Gewinner steht schon fest. Es ist das Kinderhospiz Regenbogenland, an das der Gesamterlös geht.

Wir sehen uns auf dem Luegalleefest 2022.

Salut et à très bientôt

L‘ Equipe de LA SOUPE

Details

Datum:
7. August 2022
Zeit:
12:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dominikanerstraße 3, Düsseldorf-Oberkassel
Dominikanerstraße 3
Düsseldorf-Oberkassel, NRW 40545 Deutschland

Veranstalter

Wir in Oberkassel e.V.
Veranstalter-Website anzeigen