Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIEBE DAS LEBEN – PEMPELFORT MUSIC WEEKENDER

12. August 2022 - 14. August 2022

Liebe das Leben 2022

Wir sind begeistert. Das LIEBE DAS LEBEN Festival in Düsseldorf-Pempelfort wird in diesem Jahr fortgeführt und zwar vom 12. bis 14. August 2022. Also, wir freuen uns schon auf das vielleicht entspannteste Festival im Maurice-Ravel-Park überhaupt.

Dass dies so ist, liegt an der schönen, chilligen Atmosphäre, den netten Menschen und der Musik. Wir verwöhnen euch dort mit einer herzhaften, original französischen Soupe de Poissons, natürlich mit einem Klecks Rouille und Croutons, einer aromatischen Soupe de Tomates provencal mit Pain Paillasse, einer fruchtigen Gaspacho Tomate et Basilic mit Pain Paillasse, einer wunderbaren Gaspacho Betterave (Rote Beete) et Orange mit Pain Paillasse, feine Fisch-Rillettes und köstlichen Sardinen mit Pain Paillasse und Oliven. Dazu servieren wir ausgesuchte Weine aus dem Languedoc-Roussillon, edle Crémants aus dem Elsass und artisanal hergestellte französische Limonaden.

Salut et à très bientôt. Wir sehen uns auf dem LIEBE DAS LEBEN Festival.

L‘ Equipe de LA SOUPE

Details

Beginn:
12. August 2022
Ende:
14. August 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Düsseldorf, Maurice-Ravel-Park
Marc-Chagall-Straße
Düsseldorf, 40477 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Schlieter & Friends