Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KÖNIGSALLEE RENNTAG 2023

4. Juni 2023

königsallee renntag 2023
Der Königsallee Renntag 2023 in Düsseldorf ist ein besonderes Highlight für Pferdesport-Fans und Modebegeisterte. Denn hier vermischt perfekt sich die knisternde Spannung von Pferderennen mit dem Flair der Düsseldorfer Königsallee.

Die Besucher können sich auf mondäne Kleider, elegante Hüte und schicke Herrenmode freuen, denn die Rennbahn wird zum Laufsteg für die modebewussten Gäste. Es erwartet euch zudem für ein exklusives Rahmenprogramm entlang der Prachtmeile von Düsseldorf.

Da darf ein wenig französisches Flair zusätzlich nicht fehlen. Und Ihr ahnt es schon, wir sind auch wieder mit von der Partie. Freut euch auf köstliche Spezialitäten aus Frankreich. Wie wäre es mit einer Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons oder einen Fischrillettes oder Sardinen, die mit Pain Paillasse und Oliven serviert werden? Für vegetarische Pferdesport-Begeisterte halten wir auch noch eine vegetarische Alternative bereit. Dazu servieren wir Euch ausgesuchte Weine aus dem Languedoc, feinperlige Crémants aus dem Elsass und französische Limonaden.

Kommt zum Königsallee Renntag 2023 und genießt einen ebenso spannenden wie kulinarischen Tag auf der Rennbahn in Düsseldorf. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
4. Juni 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.duesseldorf-galopp.de/

Veranstaltungsort

Düsseldorf, Rennbahn
Rennbahnstraße 20
Düsseldorf, 40629
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Düsseldorfer Reiter- und Rennverein von 1844 e.V.
Veranstalter-Website anzeigen