Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HERBSTMARKT SCHLOSS PAFFENDORF

1. Oktober - 2. Oktober

EUR5,00
Herbstmarkt Schloss Paffendorf

Die Wettervorhersage verspricht passend einen goldenen Herbsttag zum wunderschönen Herbstmarkt Schloss Paffendorf am 01. und 02.10.2022. Das ist doch eine prima Gelegenheit für einen Ausflug. Klar, dass wir von LA SOUPE auch wieder dabei sind.

Wir servieren euch traditionell unsere original französische Fischsuppe mit Croûtons und Rouille. Aber passend zur Jahreszeit bringen wir euch auch noch eine köstliche Kürbissuppe mit. Freut euch außerdem auf feine Fischrillettes und herzhafte Sardinen, die wie jeweils mit Pain Paillasse und Sardinen servieren.  Ausgesuchte Bio-Weine aus dem Languedoc, feinperlige Crémants aus dem Elsass und erfrischende Limonaden aus Frankreich runden unser Angebot ab.

Genießt auf Schloss Paffendorf einen Tag wie am Meer mit französischen Spezialitäten ohne Chichi und Flaflas.

Salut et à très bientôt

L‘ Equipe de LA SOUPE