Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HERBSTFESTIVAL SCHLOSS ELLER 2023

1. September 2023 - 3. September 2023

EUR12
Herbstfestival Schloss Eller
Das Herbstfestival Schloss Eller in Düsseldorf ist längst zur schönen Tradition geworden. Auch in diesem Jahr wird diese am 01. bis 03. September fortgesetzt.

Das Schloss Eller ist normalerweise nicht zugänglich. Doch während des Herbstfestivals wird einmal eine Ausnahme gemacht und die Tore exklusiv für euch geöffnet. Tauche ein in die prachtvoll restaurierten Säle und den zauberhaften Schlosspark, wo über 100 Aussteller Ihnen Besonderheiten für Haus und Garten präsentieren.

Das Düsseldorfer Herbstfestival wird durch ein vielseitiges Rahmenprogramm harmonisch abgerundet. Genießt Live-Musik im romantischen Schlosshof unter der majestätischen Platane, begleitet von einem gut gekühltem Glas Rosé und einer der berühmten Soupe de Poissons von LA SOUPE.

Denn wir feiern Premiere auf dem Herbstfestival Schloss Eller und freuen uns das ehrwürdige Schloss mit französischem Esprit zu bereichern. Wir verwöhnen euch wieder mit französischen Spezialitäten – ganz ohne Chichi und Flaflas.

Also, kommt vorbei. Wir erwarten euch!
Salut et à très bientot.

Details

Beginn:
1. September 2023
Ende:
3. September 2023
Eintritt:
EUR12
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://renomueller.de/event/herbstfestival-schloss-eller/

Veranstaltungsort

Schloss Eller, Düsseldorf
Heidelberger Straße 30
Düsseldorf, 40229 Deutschland
Google Karte anzeigen