LA SABLAISE

FISCH VOM FEINSTEN

Kann man eigentlich heute noch mit ruhigen Gewissen Fisch essen? Wir sind davon überzeugt. Es kommt allerdings darauf an wie der Fisch gefangen wird. Wir halten nichts von den großen Fangschiffen. Den Trawlern, die weit weg von der Küste, die Meere leer fischen. Das lehnen wir grundsätzlich ab. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir mit LA SABLAISE einenPartner gefunden haben, der unsere Ansicht teilt.

LA SABLAISE ist ein Teil der lokalen Wirtschaft von Les Sables-d’Olonne. Das Unternehmen unterstützt die kleinen, regionalen Fischer. Schont die Umwelt mit zertifizierter nachhaltiger Produktionskreisläufe. Und ist ein sozialer und ökologischer Akteur.

Man braucht keine Zusätze, um gut zu sein. Jeden Tag verteidigt  das Unternehmen leidenschaftlich das regionales gastronomisches Erbe: frische Produkte, die vor Ort gefischt und wie zu Hause zubereitet werden. Keine Farb- oder Konservierungsstoffe in unseren Rezepten, nur gute Dinge!

Zeigt alle 29 Ergebnisse