IDÉES DE SAISON

ECHT LECKER. ECHT VEGGIE!

Idées de Saison ist eine Marke der Vereinigung Les Serres des Prés. Seit 1980 engagiert sie sich stark im nachhaltigen Gemüseanbau. Außerdem unterstützten sie Menschen, wieder in Beschäftigung zu bringen. Das können Langzeitarbeitslose, Immigranten oder Menschen sein, die einfach durch das Raster gefallen sind, sein.

Das Obst und Gemüse stammt von eigenen Feldern. Auf kurzen Wegen gelangt es zu den meist lokalen Vertriebspartnern. Hergestellt werden die vegetarischen Idées de Saison Produkte aus frischen, nachhaltig angebauten und saisonalen Zutaten. Die Rezepte kommen ganz ohne Zusatzstoffe aus.

Manchmal werden für die Rezepte aber auch Zutaten aus anderen Regionen verarbeitet. Korinthen, Olivenöl aus der Provence, hispanische Zitronen, indische Muskatnuss oder andere guten Zutaten.

Zeigt alle 4 Ergebnisse