EXKLUSIVE GESCHENKPAKETE FÜR GOURMETS EINFACH BESTELLEN

SCHLEMMEREIEN FÜR ANSPUCHSVOLLE GENIESSER

Edle Geschenkpakete für Gourmets von LA SOUPE  geben beim Schenken ein gutes Gefühl. In einer mit viel Herz eingepackten Schmuckverpackung befinden sich französische Spezialitäten, die Herzen von Genießern höher schlagen lassen. Darunter auch alle Köstlichkeiten, die wir in unserem mobilen Bistro de la Plage servieren. 

Geschenkpakete für Gourmets

Mit den Geschenkpakete für Gourmets erlebt ihr pure Lebensfreude

Egal, welches Geschenkpaket ihr auch auswählt, ihr könnt sicher sein, dass es perfekt ist. In einem exklusiven Schmuckkarton befinden sich Spezialitäten aus Frankreich, die mit viel Herzblut von unseren Partnern hergestellt wurden. Jedes Teil wird einzeln mit schwarzem Seidenpapier verpackt, damit es vor Beschädigungen geschützt ist. 

Zusätzlich befindet sich in jedem der Geschenkpakete für Gourmets ein Postkarten-Set mit französischen Motiven und wurde mit echten Muscheln dekoriert. Eine schön designte Grußkarte mit eurem persönlichen Glückwunschtext rundet die Geschenkboxen ab.