Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHLOSSZAUBER MORSBROICH 2023

27. Oktober 2023 @ 10:00 - 29. Oktober 2023 @ 18:00

EUR10,00
Schlosszauber Morsbroich
Der Herbst hat seinen ganz besonderen Zauber. Genießt die Zeit auf dem Schlosszauber Morsbroich in Leverkusen. Vom 27. bis 29. Oktober 2023 könnt ihr hier nach Herzenslust stöbern. Rund 140 ausgesuchte Aussteller präsentieren ein vielfältiges Angebot aus Mode & Schmuck, Genuss & Kulinarik, Haus & Garten, sowie Kunst & Lebensart.

Natürlich dürfen wir hier nicht fehlen. Wir verwöhnen euch mit französischen Spezialitäten ohne Chichi und Flaflas. Freut euch auf eine original französische Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons. Oder vielleicht doch etwas Vegetarisches? Dann empfehlen wir euch unsere Kürbissuppe mit Apfel und Curry und Pain Paillasse. Außerdem bieten wir euch noch verschiedene Rillettes und Sardinen, die wir mit Oliven und Pain Paillasse servieren.

Dazu schenken wir ausgesuchte Weine aus dem Languedoc-Roussillon und Crémant aus dem Elsass aus. Wer noch Autofahren muss, braucht auf Genuss nicht zu verzichten. Denn die werden von uns mit köstlichen französischen Limonaden erfrischt.
Kommt zum Schlosszauber Morsbroich nach Leverkusen. Wir freuen uns schon auf euch.

Salut et à très bientôt

L’Équipe de LA SOUPE

Details

Beginn:
27. Oktober 2023 @ 10:00
Ende:
29. Oktober 2023 @ 18:00
Eintritt:
EUR10,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://renomueller.de/event/schlosszauber-morsbroich/

Veranstaltungsort

Schloss Morsbroich
Gustav-Heinemann-Str. 80
Leverkusen, 51377