Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LANDPARTIE GRAFENBERG | DÜSSELDORF

29. April 2023 - 1. Mai 2023

EUR12
Landpartie Grafenberg 2023
Lust auf einen Ausflug ins Grüne? Dann besucht die Landpartie Grafenberg auf der Düsseldorfer Rennbahn. Vom 29. April bis 01. Mai 2023 könnt ihr hier nach Herzenslust stöbern. Rund 140 Aussteller präsentieren ein vielfältiges Angebot aus Mode & Schmuck, Genuss & Kulinarik, Haus & Garten, sowie Kunst & Lebensart.

Natürlich dürfen wir hier nicht fehlen. Wir verwöhnen euch mit französischen Spezialitäten ohne Chichi und Flaflas. Freut euch auf eine original französische Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons. Oder vielleicht doch etwas Vegetarisches? Dann empfehlen wir euch unsere provenzalische Tomatensuppe mit frischem Basilikum und Pain Paillasse. Außerdem bieten wir euch noch verschiedene Rillettes und Sardinen, die wir mit Oliven und Pain Paillasse servieren.

Dazu schenken wir ausgesuchte Weine aus dem Languedoc-Roussillon und Crémant aus dem Elsass aus. Wer noch Autofahren muss, braucht auf Genuss nicht zu verzichten. Denn die werden von uns mit köstlichen französischen Limonaden erfrischt.
Kommt zur Landpartie Grafenberg auf der Düsseldorfer Rennbahn. Wir freuen uns schon auf euch.

Salut et à très bientôt

L’Équipe de LA SOUPE

Details

Beginn:
29. April 2023
Ende:
1. Mai 2023
Eintritt:
EUR12
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://renomueller.de/event/schlosszauber-morsbroich/

Veranstaltungsort

Düsseldorf, Rennbahn
Rennbahnstraße 20
Düsseldorf, 40629