Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GARTENLEBEN SCHLOSS GRÜNEWALD | SOLINGEN

26. Mai 2022 - 29. Mai 2022

EUR12

Wir freuen uns riesig auf unsere Premiere bei der Gartenleben Schloss Grünewald. Mehrere Male waren wir hier als Besucher zu Gast und jetzt dürfen wir euch dort mit LA SOUPE unseren köstlichen französischen Spezialitäten verwöhnen. Natürlich allen voran mit einer original französischen Soupe de Poissons mit Rouille und Croûtons. Oder wie wäre es mit einer fleischlosen Alternative? Eine herrliche fruchtige provenzalische Tomatensuppe mit Basilikum und Pain Paillasse. Oder vielleicht doch lieber eine Mousse de Sardine au Whisky? Immer diese Entscheidungen! Und die werden mit den Sardines au Citron Confit et Piment und den Sardine Tomates Sechées mit Pain Paillasse und Oliven nicht einfacher. Dazu gibt es Crémants aus dem Elsass, Bio-Weine und französische Limonaden.

Kommt zur Gartenleben Schloss Grünewald und genießt einen entspannten Tag wie am Meer. Wir freuen uns auf Euch!

Salut et à très bientôt

L’Équipe de LA SOUPE

Details

Beginn:
26. Mai 2022
Ende:
29. Mai 2022
Eintritt:
EUR12
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.omms.net/gartenleben/

Veranstaltungsort

Solingen, Haus Grünewald 1
Haus Grünewald 1
Solingen, 42653 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Open Mind Management
Veranstalter-Website anzeigen