Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FRANKREICHFEST DÜSSELDORF

1. Juli - 3. Juli

20. Frankreichfest Düsseldorf

So lange haben wir auf das Frankreichfest Düsseldorf warten müssen. Am ersten Juliwochenende zelebriert die wohl französischste Stadt Deutschlands die deutsch‐französiche Freundschaft mit einem Fest der Superlative. Und wir sind LA SOUPE natürlich mittendrin in der Grande Fête. Freut euch auf drei Tage Savoir-vivre am Rhein.

Wir verwöhnen euch mit einer herzhaften Soupe de Poissons, einer erfrischenden Gaspacho Betterave au Orange einer köstlichen Soupe de Tomates au Basilic und vielen weiteren kulinarischen Höhepunkten aus Frankreich. Dazu servieren wir ausgesuchte Weine aus dem Languedoc-Roussillon, Crémants aus dem Elsass und französische Limonaden.

Kommt vorbei. Ihr findet uns an der Rheinuferpromenade, auf der Rückseite des Rathauses, ganz in der Nähe zum Burgplatz. Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
1. Juli
Ende:
3. Juli
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.duesseldorfer-frankreich-fest.de/

Veranstaltungsort

Düsseldorf, Burgplatz
Burgplatz
Düsseldorf, 40213 Deutschland

Veranstalter

Schlieter & Friends